Aktuell

05.12.14 Hausbesuch Nikolaus
31.12.14 Silvester Eisbar

Schladming 1999

Am 23. Oktober 1999, 8:00 fanden sich 23 Personen vor dem Hotel "Alp Larein" ein, um am diesjährigen Herbstausflug in die Steiermark teilzunehmen.
Nach einer ca. 4stündigen Reise erreichten wir die Krimmler Wasserfälle.
Nachdem wir uns im Gasthof "Kirchenwirt" in Krimml gestärkt hatten, ging es weiter nach Schladming, wo wir um ca. 17:00 Uhr ankamen. 
Nach einem gemütlichen Abendessen machten die Mathoner Mannschaft Schladming bis in die frühen Morgenstunden unsicher. Am nächsten Morgen mussten wir die Weltcupstadt leider schon wieder verlassen und fuhren weiter nach Hallstadt, wo die Möglichkeit bestand das Mittagessen einzunehmen und das Salzbergwerk zu besichtigen.
Da die größte Eishöhle der Erde, die Eisriesenwelt in Werfen auf unserem Weg lag, wurde kurzfristig der Entschluss gefasst, diese Attraktion zu besuchen.
Nach einer 1 1/2stündigen Führung konnten wir die Heimfahrt antreten. Bei der Autobahn-Raststätte "Rosenberger" aßen wir noch zu Abend und fuhren letztlich Richtung Heimat.
Um ca. 22:00 Uhr wohlbehalten in Mathon angekommen, konnten wir auf ein eindruckvolles Wochenende zurückblicken.

Fotos vom Ausflug