Aktuell

05.12.14 Hausbesuch Nikolaus
31.12.14 Silvester Eisbar

München 2002

Um etwa 7:00 am 16. Oktober trafen wir uns beim Hotel Alp Larein. Insgesamt nahmen 37 Leute am Ausflug teil. Nach einer in etwa 4 stündigen Fahrt erreichten wir München, wo wir im Gasthof zum lustigen Bauern das Mittagessen einnahmen. Anschließend sind wir in das nahegelegene BMW-Museum gegangen, das allerdings nicht sehr Interessant war. Aufgrund dessen haben wir die Muesumstour etwas frühzeitiger als geplant abgebrochen und haben uns im IMAX-Kino den Film Delfine angesehen. Da auch dieser Film unser Interesse nicht wirklich weckte, checkten wir erstmal im Hotel Neuwirt in Sauerlach ein. Zu Abend haben wir in der Pizzeria Rinaldo gegessen. Den Abend ließen wir gemütlich in der Hotelbar ausklingen.
Frisch und munter fuhren wir um ca. 11:00 wieder nach München und wollten im IMAX noch einmal einen wirklich guten Film sehen. Wir haben uns für den 3D-Film Akrobaten der Lüfte entschieden und der Film war wesentlich besser als Delfine.
Nach dem Kino haben wir in München noch zu Mittag gegessen und machten uns wieder auf die Heimreise. Kurzfristig entschlossen wir uns noch bei der Autobahnraststätte Trofana Tyrol etwas zu essen und um etwa 19:30 waren wir dann wieder zu Hause.

Fotos vom Ausflug